Filmtipp: Die Autopsie der Jane Doe

Gedanken

Lange ist es her, seit dem ich hier auf dem Blog einen Film empfohlen habe. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich gerade nicht viele Filme gucke und mehr draußen unterwegs bin. Die Autopsie der Jane Doe von André Øvredal ist es den Kram aber wert und ihr solltet euch das Teil auf jeden Fall reinziehen!

Es geht um die beiden Gerichtsmediziner und Bestatter Austin und seinen Vater Tommy, denen eine Frauenleiche geliefert wird, nachdem Ermittler sie verschüttet gefunden haben. Die Leiche ist fast unversehrt, doch durch ihre Anwesenheit geschehen merkwürdige Dinge in der Gerichtsmedizin. Der Film hat mich mit guten Schauspielern und eine coolen Story gut überrascht. Macht Spaß das Teil!


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.