A new start…

Gedanken

Nachdem ich einige Jahre mit meinem jetzt geschlossenen Blog PizzaPunk verbracht hatte, wollte ich die Domain und alles, was dazu gehört abstoßen und mit einem relativ sauberen Schnitt irgendwas Neues machen. Jetzt bin ich hier mit track05 und hoffe, dass ich es irgendwie gebacken bekomme das Augenmerk vor allem auf eigenen Content zu legen.

Passend zu vielen Veränderungen in meinem Leben soll track05 mein Internet-Neuanfang sein. Vom alten Blog nehme ich noch meine Musik-Reviews mit, aber möchte eigentlich nur so meine Gedanken und Aktivitäten mit meiner Kamera hier herausposaunen.

Wir werden sehen wo die Reise hingeht.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.


Kommentare

  1. Moin Dion. Ich bleibe dir treu. War es Absicht, dass dieser Artikel unter dem Autorennamen ” Peter Guenni” erschien? Ist das ein Insidejoke, den ich nicht kapier’?
    Schick-spartanisches Layout haste hier. Ich bin mal gespannt, was noch so alles kommen wird. Kommentarabos vielleicht? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.