Brutal Youth – Sanguine

Musik

Irgendwann im September 2016 brachten die kanadischen Brutal Youth ihr Album Sanguine raus. Eine dieser Platten die irgendwie nach einer Mischung aus brachialem Old-School-Hardcore und vielen melodischen Parts schmecken.

Sanguine ist die sechste Veröffentlichung von Brutal Youth und gute 24 Minuten lang. Das Album zieht schon ziemlich viele Leute und es macht Spaß sich durch die vierzehn Tracks zu hören, das Album eventuell auch mal mitzunehmen und mit Freunden dazu abzugehen. Es lässt sich recht einfach damit beschreiben, dass hier schön fixer und heller Hardcore in die Ohren gehen soll und der sein Ziel auch nicht verfehlt. Hierzulande geht das Ding über Gunner Records in Bremen, die sich mit der Band eine schön energische Truppe an den Start geholt haben.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.