Yaaay Ehe für Alle!

Gedanken

Ohne jetzt den dicken Philosophenscheiß hier auszupacken will ich kurz sagen, dass ich die Entscheidung cool finde und mich für alle gleichgeschlechtlichen Paare freue die sich trauen lassen wollen. Ehe kommt bei mir jetzt nicht so in meiner Lebensplanung vor, aber ich kenne so einige Menschen die bestimmt gern unter die Haube kommen würden – irgendwann.

Alles erstrahlt gerade in Regenbogenfarben und wir sind schon wieder bisschen Happy so demokratisch unterwegs zu sein. Ist ja so gesehen auch nichts Schlechtes. Erika Steinbach findet es scheiße, Merkel hat dagegen gestimmt, aber im Großen und Ganzen sehe ich viel Freude. Und viel Freude sehe ich gern in meiner pessimistisch angehauchten Welt. Schön, wenn mein Weltbild mit etwas Positiven bemalt wird.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.