Derber Trip auf Salvia

Videos

Irgendwie muss das Salvia mittlerweile etwas krasser sein als das was wir uns damals so zum Spaß reingezogen haben. Ist ja immerhin legal und so. Und manch Einer behauptet, dass es nur legal ist, weil der Trip so beschissen ist. Zum Glück gibt es das Internet und den Drang Sachen sofort mit allen zu teilen, was die beiden Jungs in diesem kleinen Video hier wohl auch dazu gebracht hat ihren Trip zur Schau zu stellen. Leider ist der Trip aber beschissen. Salvia halt.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.