Geiles Wetter die Tage!

Gedanken

Sorry, dass ich es ein bisschen zerreißen muss, aber ich finde das Wetter eigentlich recht cool ist mir aufgefallen. Ja, uncool, dass die Oker überschwemmt, aber immerhin kann man ohne alles vollzuschwitzen schlafen gehen. Die Wohnung bleibt kühl und man kann entspannt eine Runde auf dem Fahrrad drehen, ohne gleich komplett nass zu sein. Die allgemeine Geilheit auf Temperaturen über 30°C verstehe ich sowieso nicht, und das liegt nicht an meiner Hautfarbe. Über 28°C ist alles scheiße. Wenn ihr Hitze wollt, dann fahrt halt in die Wüste.

Morgen zur Critical Mass Braunschweig soll das Wetter sogar mal richtig perfekt für eine Radtour werden. Leider hat mein momentanes Objektiv keinen Autofokus, sonst würde ich euch ein paar Fotos davon schießen. Vielleicht wird es aber auch komplett scheiße. Mir egal, ich habe Urlaub und mache was ich will.

Update: Ich hab mitbekommen, dass in der Region doch ziemlich krass Unwetter ist und viele im Süden am Hochwasser leiden. Betrachtet meinen Post damit als Unsinn. Wetter ist doch kacke und viele Leute sind im Einsatz um größere Schäden zu vermeiden.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.