Herbst in Braunschweig – Zeit für ein paar Fotos!

Bilder

Im Prinzip halte ich den Herbst für die beste Jahreszeit um Spaziergänge mit der Kamera zu machen, obwohl die anderen Jahreszeiten auch ganz cool sind. Das ist immer so das Ding, wenn man danach mit nassen Schuhen in die warme Wohnung kommt, sich einen Tee macht und zurücklehnt. Allein der Gedanke relaxt mich schon. Letztes Wochenende war ich mit Leuten unterwegs die auch so gern Fotos machen wie ich und habe dabei etwas geknippst.

Gerade bin ich noch mit meinem manuellen Minolta-Objektiv am Start, aber ich bin fast sicher, dass ich nächstes Wochenende ein Objektiv mit Auto-Fokus besorgen werde. Scheiß drauf, das Geld muss ausgegeben werden. Hier sind ein paar Fotos 🙂


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.