Häng nicht mit Leuten die scheiße sind.

Gedanken

Ouuuh, derbes Thema. Also, ich hatte gestern ein kleines Gespräch mit dem Bruder einer Bekannten, der bei mir mal abgelassen hat, dass er sich in seinem Freundeskreis immer gepusht fühlt und er damit nicht cool ist. Er macht es dann aber oft trotzdem. Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen, außer, dass man einfach nicht mit Leuten rumhängt, die einen Dinge tun sehen wollen, bei denen man sich nicht gut fühlt. Und die einem dann noch Feuer dafür geben. Hört auf eure Intuition. Lasst das Ganze von euch ausgehen:

Du: „Hey, Lust am Wochenende auf ein Konzi zu gehen?“
Partner: „Nein, Hardcore mag ich nicht“,
Du: „Ok! Machen wir ein anderes Mal was zusammen :)“

Und dann noch der giftige Freundeskreis:

„Hey, Lust am Wochenende auf ein Konzi zu gehen?“
Du: „Nee, Ich hab keine Lust.“
„Du bist scheiße!“

Diese Leute sind scheiße. Häng nicht mit Leuten die scheiße sind.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.