Joe McMahon – Another Life (Folk, 2017)

Musik

Joe McMahon hat letztes Jahr im Februar Another Life veröffentlicht, ich habe es damals von Gunner Records erhalten und glatt irgendwie vergessen darüber zu schreiben. Eigentlich habe ich die Scheibe auch erst im Dezember richtig entdeckt und für tauglich befunden.

In Another Life singt Joe von Herzschmerzgeschichten und melancholischem Leben, aber auch einige fröhliche Songs sind mit dabei. Eine ziemlich runde Folk-Platte, die er da gemacht hat. Etwas poppig kommt sie rüber, aber bedient auch den kleinen Hunger nach einigen Punk-Passagen. Wahrscheinlich jetzt kein Album um richtig abzugehen, das hebt sich der Gute vielleicht auch eher für seine Live-Auftritte auf.

Fave-Track? It all went black.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.