Compilation: What do you know about Ska-Punk?

Musik

Was weißt Du über Ska-Punk? Ich persönlich kenne vielleicht eine Hand voll Bands, von daher bin ich froh darüber, dass das Label What do you know about Ska-Punk eine wirklich riesige Compilation mit eben diesem Subgenre raus gebracht hat. Und mit riesig meine ich auch riesig. 169 Songs riesig. Für einen schlappen 10er.

Leute, die keinen Bock haben den Kram zu kaufen, können das Ding auch auf Bandcamp durchhören. Einfach mal anwerfen, ist schon ziemlich fett! The Queeftones…hahaha…

via punknews.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.