Samstag Nacht Hardcore: Almost Equal & Abort Once Around & Humanity Dead

Musik

Diesen Samstag am 10. Februar gibt’s im Verein des FC BS Sued eine gute Packung Hardcore zu hören und sehen. Mit dabei sind Braunschweigs Lieblinge von Almost Equal mit ihrem fetten Antifa Hardcore, Abort Once Around aus Halle und Humanity Dead mit New Wave Hardcore. Ich werde wahrscheinlich mit meiner Kamera da herumlaufen und ein bisschen Live üben.

Das Ganze wird von Shorty Media organisiert und wenn ich den Bewertungen auf Facebook glauben darf, ist das Vereinsheim von Sued wohl eine ziemlich geile Location für so eine Show. 80er Jahre Style Kneipe trifft auf frisches Geballer. Ich bin gespannt. Hier bisschen was von den Bands:


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.
http://track05.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.