Die ganzen Blogs sind tot.

Allgemein

Alle machen sie zu: nerdcore, daMax, Chris. Marko vom Minds Delight Blog hat auch schon länger nichts gepostet. Und meiner? Schlechte Zahlen. Macht auch kein Spaß, wenn niemand Mal zum Lesen vorbei kommt.

Von daher ist auch hier ab August zu. Vielleicht kommt das ganze Ding mit dem bloggen ja irgendwann wieder in Mode und dann bin ich auch zurück.

Und dann gibt’s noch diesen Skandal mit Facebook und persönlichen Daten. Was geht denn noch so im Netz, was offline nicht noch attraktiver macht? Ich könnte mal meine Fotografie Skills leveln. Oder mehr Fahrrad fahren und schrauben. Und das Ganze niemandem mitteilen, außer Leuten, die das auch etwas angeht. Irgendwie ein wohltuender Gedanke.


Dion

Dion

Läuft schon seit einigen Jahren mit Blog im Internet herum. Tippt hier so was die Gedanken gerade hergeben. Inzwischen ruhiger Zeitgenosse mit Hang zum Hardcore Punk.
http://track05.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.